auf-/ zuklappen

Gründung 1993

Inhaber Mehmet Kilcioglu

Unsere Anfänge

Unseren Betrieb haben wir 1993 in Stuttgart-Heslach gegründet. Anfangs erschien uns der Platz im Tiefpaterre der Schreiberstraße 33 gerade richtig. Aber nachdem eine Maschine nach der anderen ihren Weg zu uns gefunden hatte, wurde es richtig eng.











Erweiterung 1999

Inhaber Mehmet Kilcioglu

Erweiterung

Und so mußten wir zum Jahrtausendwechsel feststellen, daß wir unbedingt mehr Platz zum Arbeiten benötigten. Daraufhin haben wir unsere Werkstatt erweitert und teilweise ausgelagert:











Umzug nach Möhringen

Inhaber Mehmet Kilcioglu

Werkstatt Maierstrasse

Nach weiteren drei erfolgreichen Jahren wurde uns der Platz erneut zu eng. So entschlossen wir uns 2002 einen neuen Standort zu suchen. Und so sind wir nach Stuttgart-Möhringen gezogen. Unsere neuen Räumlichkeiten wurden nach umfangreichen Umbaumaßnahmen 2003 fertig gestellt. Auf 500 Quadratmeter stehen nun unsere Maschinen.